Freitag, 15. September 2017

Corduroy

Juhu es ist soweit, nicht nur Samt sondern auch Cord kehrt diesen Herbst zurück in die Welt der Mode! Sein etwas angestaubtes Image lässt dieser wunderbare Stoff nun hinter sich und meldet sich in tollen Farben zurück. Am meisten freue ich mich, dass ich schon seit längerem Fan bin und deswegen einige Schätzchen aus zweiter Hand mein eigen nennen darf. Diese Hose kennt ihr bereits aber das ist natürlich nicht alles...

Ja, niet enkel fluweel maar ook ribfluweel is terug in de wereld van de mode! Zijn stoffig imago laat deze stof nu achter de rug en komt terug in mooie herfst-kleuren. Ik ben echt blij dat ik al langer een fan van ribfluweel ben en daarom al enkele pareltjes (´tuurlijk tweedehands) in mijn kast hangen. Deze broek kennen jullie al maar dat is zeker niet alles...
Der nächste Fund, den ich euch zeigen möchte, ist diese Jacke aus grün-braunem Samt. Ein wahrer Glücksgriff, da Cordjacken diesen Winter hoch im Kurs stehen. Ich habe sie letztens in einem tollen Second Hand Shop in München gefunden. Ein Reisebericht über diese schöne Stadt folgt natürlich noch. 

Het volgende pareltje is deze mooi jas van groen-bruin ribfluweel. Ik kochte ze enkele weken geleden  in een toffe kringloopwinkel in München. Een travelpost over deze leuke stad volgt zeker straks.
Dieses Kleid habe ich während meines letzten Besuches in Brüssel gefunden, danach habe ich schon länger gesucht und mich besonders gefreut als ich es in meinem Lieblingsladen "Think Twice" gefunden habe. Schuhe und Hut sind auch second hand aus Antwerpen.

Deze jurk kochte ik toen ik voor de laatste keer in Brussel was. Ik zochte al langer een zwart jurk zoals deze. Schoenen en hoed zijn tweedehands uit Antwerpen.

Und zu guter letzt mein dunkelgrünes Kleid, das ich in Uruguay gekauft habe. Ich habe es ein wenig gekürzt und trage es jetzt wirklich gerne. 

Hoed en jurk zijn ook uit de kringloopwinkel - de hoed uit Brussel en de jurk uit Montevideo in Uruguay. Ik moest hem ee beetje inkorten maar nu doe ik de jurk super graag aan.
Mehr über den dunkelblauen Rock findet ihr hier. Und seid ihr nun auch Fans von Cord?

Meer over de donkerblauwe rok vindt je hier. En ben je nu ook een fan van ribfluweel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...