Sonntag, 16. Juli 2017

Statement Earrings DIY

Heute zeige ich ein neues DIY, das wirklich mal wieder richtig schnell geht. Immer öfter habe ich in der letzten Zeit von Statement Ohrringen gelesen  (schaut mal bei Punkt 4) und als ich dann ein paar Perlen in den Tiefen meiner Bastelkiste gefunden habe, dacht ich, das könnte man doch auch im Handumdrehen selber machen!

Vandaag laat ik jullie op nieuw een heel makkelijk DIY zien. Enkele weken zie ik steeds vaker statement oorbellen in de winkels en tijdschriften en toen ik dan twee pareltjes in mijn knutselkist tegenkwam, dacht ik dat kan ik ook makkelijk zelf maken!
Ihr braucht:
- 2 Kugeln oder andere Perlen
- ein Stückchen Kette
- etwas Draht
- kleine Ohrstecker
- eine Zange

Wat hebben jullie ervoor nodig:
- 2 pareltjes
- een ketting
- een beetje draad
- kleine oorbellen
- een tang
Zuerst steckt ihr den Draht durch die Kugel. Auf der einen Seite wird er abgeschnitten und umgebogen, sodass die Kugel nicht mehr runterrutschen kann und auf der andere Seite formt ihr mit Hilfe der Zage eine Öse, die ihr durch ein Glied der Kette zieht. 

Eerst neem je de draad en een parel. Aan de ene kant buig je de draad om zodat de parel er niet meer kan wegvallen en aan de andere kant buig je de draad door een stuk van de ketting.

Am Ende einfach nur noch die Kette auf eine passende Länge kürzen und den Ohrring durch die oberste Öse stecken.

Nu nog enkel de ketting inkorten en de oorbel door het bovenste deel van de ketting steken.
Und so sieht das Ergebnis aus :)

En dit is het resultaat :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...