Freitag, 25. November 2016

#seasonsaresoyesterday - shorts

Noch ist das Wetter so wunderbar herbstlich! Da mussten wir doch trotz Wind schnell nach draußen und ein paar Outfit-Bilder schießen. Vielleicht habt ihr ja schon gehört, dass im Moment viele Fair- und Slow-Fashion Blogger Kleidung aus einer anderen Saison wintertauglich stylen. Das läuft in sozialen Netzwerken unter #seasonsaresoyeasterday. Mit anderen Worten: Den Konsum reduzieren und auf Teile setzen, die mehr als eine Jahreszeit mitmachen. Daran wollte ich mich auch gerne beteiligen und zeige euch deswegen eine Shorts im Winterlook :)

Het weer is nog steeds lekker herfstachtig, dus snel naar buiten om leuke outfitfotos te maken. Misschien hebben jullie al die hashtag #seasonsaresoyesterday zien langskomen. Er zijn momenteel vele fair- en slow-fashion blogger mee bezig, ze stylen kleding uit een andere seizoen op een winterse manier om aan te tonen dat je niet super veel kleding nodig hebt. Dat vind ik een toffe idee en wil daarom met mijn shorts graag mee doen :) 

Natürlich ist aber bei mir auch wieder das Meiste second hand gekauft. Der Mantel ist ursprünglich von Zara, ich habe ihn allerdings auf einem Flohmarkt in Brüssel gekauft.

Natuurlijk kochte ik bijna het hele outfit second hand. De mantel is oorspronkelijk van Zara maar ik kochte hem op een rommelmarkt in Brussel. 
 Den Gürtel kennt ihr schon von hier, der ist von meiner Oma :) Die Hose habe ich für nur 4€ in Brüssel beim supersale von ThinkTwice (second hand shop-Kette) gekauft, auch die Bluse habe ich von ThinkTwice allerdings von meinem letzten Besuch in Gent

De riem kennen jullie al, die is van mijn oma :) De broek kochte ik voor maar 4€ bij ThinkTwice (second hand shop) in Brussel, ook de bloes is van ThinkTwice maar uit Gent
Das Stirnband habe ich euch schon gezeigt, es ist selbst gestrickt. Das war wirklich super einfach und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis :)   

Het hoofdband is zelf gebreid, dat was echt super makkelijk en ik ben heel blij met het resultaat :) 
Mantel: Flohmarkt (Brüssel), Hose & Bluse: Think Twice (second hand shop, Brüssel & Gent), Gürtel: hand me down, Stirnband: selbstgestrickt

mantel: rommelmarkt (Brussel); broek & bloes: Think Twice (second hand shop, Brussel & Gent), riem: hand me down, hoofdband: zelf gebreid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...