Mittwoch, 11. Mai 2016

Strolling through the flea market


Doppeltes Glück am Wochenende: sonniges Wetter und ein toller Flohmarkt, besser geht es fast gar nicht. Ich möchte euch eben ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich auf dem Flohmarkt im Viertel Vanderkinderen in Brüssel erstanden habe. Jetzt spricht die Begeisterung: I love Pins <3 

In het weekend was ik echt dubbel gelukkig: mooi weer en een toffe rommelmarkt, het kan bijna niet beter! Ik zou jullie graag enkele koopjes laten zien die ik op de rommelmarkt in de wijk Vanderkinderen in Brussel kochte. Nu ben ik helemaal dol op Pins <3



Diese Vase konnte ich auch einfach nicht stehen lassen. Endlich habe ich etwas um meine Schminkbox etwas aufzuräumen - so muss ich morgens nicht mehr ewig suchen ;)

Dit vaasje kon ik echt niet laten staan. Eindelijk heb ik iets gevonden om mijn schminkdoosje op te ruimen - nu hoef ik ´s morgens niet meer zo lang op zoek te gaan ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...